Panathlon Preis 2017


Der Panathlon-Preis 2017 wurde in einem sehr eleganten Rahmen verliehen. In der wundervoll dekorierten Halle des Pantheon in Muttenz durften die vier Preisträger ihre Anerkennungen entgegen nehmen. Der Förderpreis 2017 ging auch in diesem Jahr wieder an zwei talentierte Athleten. Hürdenläufer Jason Joseph vom LC Therwil freute sich genauso über seine Auszeichung wie der erst 15-jährige Automobilrennfahrer Miklas Born. Der Anerkennungspreis ging an das Regionale Leistungszentrum Eishockey, mit seinem Vertreter Daniel Schnellmann. Und zu guter Letzt wurde noch Daniel Collet als "Guter Geist im Sport" ausgezeichnet. Allen voran für seinen unermüdlichen Einsatz im Triathlonteam Wildcats des Schwimmverein beider Basel. Wir hoffen, dass wir unsere Preise auch nächstes Jahr wieder im Pantheon an der Basel ist Sport Gala verleihen können.

38 Ansichten

Panathlon Club beider Basel

c/o Schwimmverein beider Basel

St. Jakob-Strasse 110

CH- 4132 Muttenz

Tel: 061 / 361 65 19

Mail: info@panathlonbasel.ch

Nachricht senden

Adresse

  • Facebook - Weiß, Kreis,

Impressum​/ Login

@Coprywright by Wortkantine.com

  • Facebook