Panathlon Preis 2014

2014 ging der Hauptpreis an den aufstrebenden jungen Baseballer Sven Leemann von den Therwil Flyers. Er erhielt den mit 3000 Franken dotierten Förderpreis.
 Der Anerkennungspreis ging an das Box-Leistungsszentrum Noble Art Boxing Center. Sehr viel Ehrgeiz und noch mehr Herz stecken die vier Gründer Michael Sommer, Gregor Stadelmann, Stephan Schmid und Christian Hofer in ihre Schützlinge.
Den

Preis für den guten Geist im Sport erhielt Oli Bürgin. Wie alle anderen Preisträger steckt auch der Skateboarder enorm viel Zeit und noch mehr Leidenschaft für den Sport in seine Projekte.

7 Ansichten

Panathlon Club beider Basel

c/o Schwimmverein beider Basel

St. Jakob-Strasse 110

CH- 4132 Muttenz

Tel: 061 / 361 65 19

Mail: info@panathlonbasel.ch

Nachricht senden

Adresse

  • Facebook - Weiß, Kreis,

Impressum​/ Login

@Coprywright by Wortkantine.com

  • Facebook