Pitt Rohrer mit Sportpreis geehrt

Es ist Tradition, dass der Panathlon-Club beider Basel einmal im Jahr Institutionen und Sportler mit einem Preis geehrt. Diese Verleihung wurde im Rahmen der Charity-Gala Basel ist Sport vorgenommen. Panathlon-Präsident Rolf Klarer durfte den mit sFr. 3'000.00 dotierten Sportpreis dem 17jährigen Kanuten Pitt Rohrer übergeben. Der Sportklassen-Gymnasiast ist Schweizermeister in den Klassen «Canadier Einer» und «Kajak Einer» sowie Mitglied von «BaselTalents».


Der Panathlon-Anerkennungspreis für eine Institution, ging in diesem Jahr an den Stützpunkt Unihockey Basel Regio. Er wurde von Unihockey-Crack Patrick Mendelin entgegengenommen. Und last but not least erhielt Michael Santeler für sein grosses Engagement im regionalen Sport den Panathlon-Anerkennungspreis als «stiller Helfer».



Bericht: Rolf Klarer

0 Ansichten

Panathlon Club beider Basel

c/o Schwimmverein beider Basel

St. Jakob-Strasse 110

CH- 4132 Muttenz

Tel: 061 / 361 65 19

Mail: info@panathlonbasel.ch

Nachricht senden

Adresse

  • Facebook - Weiß, Kreis,

Impressum​/ Login

@Coprywright by Wortkantine.com

  • Facebook