Geballte Olympiapower beim Panathlon

Die Olympischen Spiele in Südkorea sind Geschichte und waren für die Schweiz mit 15 Medaillen äusserst erfolgreich. Als ehemaliger Teilnehmer an olympischen Spielen (Vancouver 2010 und Salt Lake City 2002) sprach unser Mitglied Markus Eggler am vergangenen Dienstag, 10. April, zusammen mit seinen sportlichen Gästen über die Olympischen Spiele, vergangene und zukünfitge.


v.l.n.r. Markus Eggler, Manuela Netzer, Benoit Schwarz, Martin Feigenwinter

Die drei Podiumsteilnehmer Manuela Netzer, Benoît Schwarz und unser Mitglied Martin Feigenwinter vertraten zusammen mit Markus Eggler die letzten sieben Olympischen Spiele (von Lillehammer 1994, Nagano 1998, Salt Lake 2002, Torino 2006, Vancouver 2010, Sotchi 2014 und PyeongChan 2018)! Zudem waren vier Olympiamedaillen vor Ort, die alle bestaunt und auch in die Hand genommen wurden (Bronze Salt Lake, Silber Torino, Bronze Vancouver, Bronze PyeongChang).

Dieser Anlass war ein voller Erfolg, was sich auch in den Teilnehmerzahlen niederschlug: rund 50 Panathleten und Panthletinnen fanden den Weg in den Club de Bale.



45 Ansichten

Panathlon Club beider Basel

c/o Schwimmverein beider Basel

St. Jakob-Strasse 110

CH- 4132 Muttenz

Tel: 061 / 361 65 19

Mail: info@panathlonbasel.ch

Nachricht senden

Adresse

  • Facebook - Weiß, Kreis,

Impressum​/ Login

@Coprywright by Wortkantine.com

  • Facebook