top of page

Boccia aktiv

Eine bewegungsinteressierte Gruppe von Panathletinnen und Panathleten traf sich zum Monatsanlass am Mittwoch, 31. Mai 2023 in der Boccia Halle Allschwil.

Zu Gast in der Heimat des Bocciaclub Allschwil wurden wir kompetent in die Geheimnisse dieses Spiels eingeweiht. Anschliessend durften wir uns dann selber hemmungslos dem Boccia-Spiel versuchen und man staune – viele unserer Clubmitglieder wussten mit den magischen Kugeln sehr gut umzugehen. So waren auch die Rückmeldungen der Profis durchwegs positiv, anscheinend gibt es da noch einige versteckte Talente unter unseren Reihen. Auf allen vier Bahnen entbrannten spannende Zweikämpfe zwischen den bunt zusammengestellten Teams. Anschliessend wurde draussen an diesem wunderbaren Frühsommerabend zum gemütlichen Hogg geladen der auch die mittlerweile hungrigen Mäuler zu befriedigen wusste. Einmal mehr ein gelungener Monatsanlass der Lust auf mehr macht. Der nächste Monatsanlass steht ja schon vor der Türe und mit ein paar Mausklicks ist man dabei. Dann auf baldiges Wiedersehen.




45 Ansichten

Kommentare


bottom of page