Wenn Tempo auf das Schwingen trifft

Nun, Rolf Klarers sportliche Stärke ist sicherlich nicht das Tempo. Die Schwinger als solches sind eher gemächliche Typen. Doch wenn es darum geht eine GV speditiv abzuwickeln, hat sich unser Präsi einen Muni verdient. Auf jeden Fall kamen alle pünktlich zum (hervorragenden) Nachtessen. An dieser Stelle ein Danke an die Rennbahnklinik für das Gastrecht der 58. Generalversammlung.


Mathieus Finanzen brillierten wie immer (no time for sports) und Markus Egglers vorgestelltes Jahresprogramm ist wiederum bestechend wie ein Dreierhaus. Urs Bergers kurzer, aber prägnanter Speach zur Stiftung «Basel ist Sport» war eindringlich und zeigte allen Anwesenden auf, wie viel Positives mit den durch PCbB gespendeten Geldern erreicht werden kann. Grandseigneur und Panathlon Schweiz-Präsi «Segi» informierte – für seine Verhältnisse – kurz und bündig über die Internationalität des Sport-Serviceclub und weiter über sein ungebrochenes Hoffen, dass in unserem Club endlich auch ein höherer Frauenanteil erreicht werden kann.


Ihren letzten Vorstandsauftritt vor grossem Publikum (es waren rund 40 Panathletinnen und Panathleten im Auditorium) hatten Finanzchef Mathieu und Aktuar André. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die beiden höchstverdienten Mitglieder. Unser aller grosser Respekt begleitet euch. Auch Olivia Grossen, die nunmehr das durch sie brillant geführte Sekretariat abgibt, darf sich des Dankes sicher sein. Die Medallienübergaben für die drei Überflieger, findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.


Ins PCbB-Fanion-Team gewählt wurde der Icehockey-Schiri Joris Müller, der nunmehr statt Tore die «Fränkli» zählt. Joris, willkommen als neues Vorstandsmitglied, resp. als Finanzchef. Als neues PCbB-Mitglied durfte das Plenum den Beach-Soccerer Moritz Jäggi aufnehmen. Auch Dir Moritz «a very warm welcome» - und dass Du uns ein bisschen «Beach-Atmosphäre» mitbringst.



Ein sonniges Jahr wünscht

Christian





0 Ansichten

Panathlon Club beider Basel

c/o Schwimmverein beider Basel

St. Jakob-Strasse 110

CH- 4132 Muttenz

Tel: 061 / 361 65 19

Mail: info@panathlonbasel.ch

Nachricht senden

Adresse

  • Facebook - Weiß, Kreis,

Impressum​/ Login

@Coprywright by Wortkantine.com

  • Facebook