Super10Kampf 2019 - Winterspiele

14 Personen (davon leider nur 4 vom PcbB!) trafen sich beim Joggeli für die organisierte Carfahrt nach Zürich. Trotz massivem Verkehrsaufkommen im Raum Zürich trafen wir noch rechtzeitig im Hallenstadion ein.


Nach einem kurzen Zuschauer Warm-up (Sascha Ruefer genoss es sichtlich) ging es dann schon los. Total 10 lustige Spiele (à la Spiel ohne Grenzen) versetzten die ZSC-Eishockeyhalle immer wieder in ein Tollhaus.


4 Promi-Teams spielten dabei um den Sieg. ‘Unser Team Grau’ mit Captain Didier Cuche kämpfte in der Vorrunde mit viel Herz und Einsatz.


Im Halbfinal trafen die Grauen dann auf die Blauen mit dem amtierenden Schwingerkönig Stucki. Leider verlor unser Team diesen Halbfinal ganz knapp und schied vorzeitig aus.


Im Final setzte sich dann das Team Weiss mit Captain Hefti (Bob) souverän durch und gewann verdient - und in fast allen Spielen ungeschlagen - die diesjährige Ausgabe des Super10 Kampfs.


Nach dem Anlass brachte uns der Chauffeur von Meyer Reisen um Mitternacht glücklich und müde zurück nach Basel.





Markus Eggler

0 Ansichten

Panathlon Club beider Basel

c/o Schwimmverein beider Basel

St. Jakob-Strasse 110

CH- 4132 Muttenz

Tel: 061 / 361 65 19

Mail: info@panathlonbasel.ch

Nachricht senden

Adresse

  • Facebook - Weiß, Kreis,

Impressum​/ Login

@Coprywright by Wortkantine.com

  • Facebook