Ein erfolgreiches Jahresende mit dem EHC Basel

Rund 22 Panathleten/innen trafen sich am Dienstag, 10. Dezember zum Saisonabschluss in der St. Jakobs Arena in Basel. Zu einem feinen Fondue und gutem Wein bereiteten wir uns gewissenhaft auf den bevorstehenden Hockeymatch EHC Basel – Huttwil vor. Zuvor führte uns aber Cornel Prinz, zusammen mit dem Sportchef des EHC Basels, durch die heiligen Gänge der Arena. Wir durften die Garderoben der Spieler besuchten und viele tolle Geschichten rund ums Eishockey erfahren. Danke Cornel!


Pünktlich standen wir an der Bande, als der Match los ging und wir das ganze Programm begeistert mitverfolgten. Zu guter Letzt gewannen unsere Boys im Penaltyschiessen und revanchierten sich für die bittere Niederlage vom Hinspiel.





Bericht und Fotos Rolf Klarer

0 Ansichten

Panathlon Club beider Basel

c/o Schwimmverein beider Basel

St. Jakob-Strasse 110

CH- 4132 Muttenz

Tel: 061 / 361 65 19

Mail: info@panathlonbasel.ch

Nachricht senden

Adresse

  • Facebook - Weiß, Kreis,

Impressum​/ Login

@Coprywright by Wortkantine.com

  • Facebook