Der erste gemeinsame Anlass seit Monaten.


Am Dienstag, 28.Juli 2020 war es endlich wieder soweit. Einige Mitglieder des Panathlon Club beider Basel trafen sich nach langer Zeit wieder zu einem gemeinsamen Event. Gerne folgten wir der Einladung von unserem Mitglied und Präsidenten Panathlon CH/FL und liessen uns in seinem Garten in Witterswil kulinarisch verwöhnen. Unter Einhaltung der BAG Regeln genossen wir ein kleines Salatbuffet und Grilladen, die von Christoph Socin hervorragend vorbereitet wurden. Trotz Ferien wurde der Anlass gut besucht und jeder durfte satt und zufrieden wieder nach Hause gehen. Wir bedanken uns bei Bärni für sein Gastrecht und allen, die gekommen sind, für diesen gemütlichen Abend.

48 Ansichten

Panathlon Club beider Basel

c/o Schwimmverein beider Basel

St. Jakob-Strasse 110

CH- 4132 Muttenz

Tel: 061 / 361 65 19

Mail: info@panathlonbasel.ch

Nachricht senden

Adresse

  • Facebook - Weiß, Kreis,

Impressum​/ Login

@Coprywright by Wortkantine.com

  • Facebook