Anerkennungspreis für das regionale Leistungs-Zentrum Karate

Aktualisiert: März 23

Früchte der Arbeit


Das Regionale Leistungs-Zentrum Karate vom Budo Sport Center Liestal ist vom Panathlon Club beider Basel mit dem Anerkennungspreis für die hervorragende Förderung des Karate-Sports in der Region Basel ausgezeichnet.


Giuseppe Puglisi freute sich sichtlich, als unser Präsident Rolf Klarer den Anerkennungspreis 2020 übergab. Die aktuelle Situation rund um Covid-19 geht nicht am Leistungszentrum vorbei. Das Training mit den «Erwachsenen» steht still. Puglisi freut sich jedoch, dass er wenigstens mit den jungen Talenten arbeiten darf. Und dass diese Arbeit Früchte trägt, beweist auch die Tatsache, dass Talente seines Zentrums von unserer Stiftung «Basel ist Sport» unterstützt wird.


Unser Preis wird die eindrückliche Sammlung an Auszeichnungen des Leistungs-Zentrum Karate bereichern. Aufgrund der Covid-Situation konnte der Preis – wie bei allen Preisträgern zuvor – nicht im November überreicht werden. Dies wird aber an der nächsten Gala der Stiftung nachgeholt.


Mehr dazu könnt Ihr hier lesen.


Wir gratulieren herzlich!



18 Ansichten