Fr., 14. Feb. | Kunsteisbahn Margarethen

Monatsveranstaltung im Februar 2020

Eishockeymatch gegen die Vereinigung Basler Sportjournalisten
Anmeldung abgeschlossen
Monatsveranstaltung im Februar 2020

Zeit & Ort

14. Feb. 2020, 18:45
Kunsteisbahn Margarethen, Im Margarethenpark 10, 4053 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe Panathletinnen und Panathleten

Das neue Panathlon Jahr startet äusserst sportlich. Unser Neumitglied Benjamin Schmid ist zur Zeit auch noch Sportchef der Vereinigung Basler Sportjournalisten und organisiert zu seiner Abschlussveranstaltung ein hochkarätiges Hockeyspiel auf der Kunsti Margarethen.

Aufruf: wir benötigen mind. 11 Panathleten/Innen die uns auf dem Eis tatkräftig gegen die Journalisten vertreten. Jeder der Lust halt soll sich bitte melden.

 

Selbstverständlich gibt es im Anschluss ein viertes Drittel mit gemütlichem Fondueplausch im Beizli. Selbstverständlich kann man die ganze Ausrüstung vor Ort ausleihen und selbstverständlich darf man sich seinen Platz in der Garderobe bereits jetzt schon sichern - Anmeldungen nehmen wir ab sofort gerne entgegen.  

Also liebe Sportsfreundinnen und -freunde: Gebt euch einen Ruck, meldet euch zahlreich an und freut euch gemeinsam mit uns auf einen wunderbaren und unvergesslichen Eishockeyabend auf der Kunschti Margrethe.

Potentielle Neumitglieder/Gäste sind herzlich Willkommen. 

Programm:

18.45 Uhr             Besammlung vor dem Haupteingang

19.00 Uhr             Ausgabe des Leihmaterials

20.00 Uhr             Gehversuche auf dem Eisfeld und anschliessend Start des Hockeyspiels

22.00 Uhr             Fondueplausch im Beizli auf der Kunschti 

Bitte um Anmeldung bis spätestens 25. Januar 2020.

Kostenanteil pro Person CHF 50.- inklusive Ausrüstung und Essen (ohne Getränke). Nur Essen CHF 23.-.

Anmeldung abgeschlossen