Di., 17. März | St. Jakobshalle Basel

ABGESAGT! Badminton Swiss Open

Leider auch vom Corona-Wahn betroffen sind die Badminton Swiss open. Unser Anlass in der St. Jakobs-halle wird leider abgesagt.
Anmeldung abgeschlossen
ABGESAGT! Badminton Swiss Open

Zeit & Ort

17. März 2020, 18:30
St. Jakobshalle Basel, St. Jakobs-Strasse 390, 4052 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Beim Weltranglistenturnier mit einem Preisgeld von USD 175 000.– geht es um viele Punkte für die Olympischen Sommerspiele in Tokyo. Über 380 Athlet*innen aus 51 Nationen haben sich angemeldet. Die 30. Ausgabe ist natürlich auch ein Jubiläumsevent – man darf sich auf Überraschungen freuen.

Dank unserem Mitglied Christian Wackernagel dürfen wir am Dienstag 17. März 2020 wie gewohnt als VIP-Gäste unseren Monatsanlass in der St .Jakobshalle durchführen.

Nach einem Apéro in der VIP-Lounge werden wir wiederum mit News aus erster Hand versorgt. Wenn alles klappt, wird auch ein Spieler oder eine Spielerin welche von BIS unterstützt wird vor Ort sein und uns mit fachmännischen Inputs updaten.

Im Anschluss dürfen wir uns im Restaurant am feinen Asiatischen-Buffet verwöhnen.

Bitte melde dich bis spätestens 9. März an.

Die Tickets werden an der Hauptkasse für uns hinterlegt und müssen dort abgeholt werden - somit kann jeder kommen wann er will.

Der Unkostenbeitrag beträgt wie gewohnt CHF 40.-. Gäste sind herzlich Willkommen.

Das Apéro und ein kurzes Referat beginnen um 18.30 Uhr in der VIP-Lounge. Im Restaurant ist für uns ab 19.30 Uhr Platz reserviert.

Weitere Infos unter: http://www.swissopen.com/de/aktuell/facts/ 

Anmeldung abgeschlossen